Leidenschaft für Innovation

Rheinmetall Automotive

„Unser Herz schlägt für Ihren Antrieb“ – der Slogan von Rheinmetall Automotive stand Pate für den Namen des Kundenmagazins „Heartbeat“. Seit April 2017 – pünktlich zur Messe „Auto Shanghai“ – schlägt das Herz der Kundenkommunikation endlich auch digital. Publik verantwortete die Online-Konzeption, einen Teil der Redaktion, die Gestaltung sowie die technische Umsetzung des Webmagazins. Der responsive Onlineauftritt der „Heartbeat“ überzeugt mit spannenden Beiträgen in ansprechender Optik. Dabei kommen auch emotionale Themen nicht zu kurz, denn nicht zuletzt steht „Heartbeat“ für die Leidenschaft, mit der das Neckarsulmer Unternehmen an Lösungen für die Zukunft arbeitet. Ein echtes Novum in der Branche: Seit Herbst 2017 ist „Heartbeat“ nicht nur auf Deutsch und Englisch verfügbar, sondern auch auf Chinesisch.

www.heartbeat-online.de