Digitale Stadt Kaiserslautern Herzlich Digital Social Media Facebook Bewegtbild Film Dingsda

Herzlich Digital

Stadt Kaiserslautern

Hoher und hochwertiger Traffic durch relevanten Content, gesteigerte Interaktionsraten und viel Engagement durch reichweitenstarke Influencer: Die von Publik für die Stadt Kaiserslautern konzipierte Facebook-Kampagne „Unser Lautern – herzlich digital“ kam bestens an bei den Social-Media-Fans und bei der Fachjury des Wettbewerbs „Digitale Stadt“.

Dabei setzten wir auf Bewegtbild, Influencer Marketing und Echtzeit-Marketing – und auf viel Herz. Ganz im Sinne des Slogans „Unser Lautern – herzlich digital“ entwickelten wir ein Konzept voller Emotionen, um die Aufmerksamkeit der Zielgruppe zu erlangen und diese zum Mitmachen zu aktivieren. Dabei stets im Mittelpunkt: die Menschen aus Kaiserslautern. Dadurch war die Facebook-Woche von Publik für Kaiserslautern insgesamt ein voller Erfolg.

Exemplarisch für jede Menge Content hier das Video "Digital-Dingsda" und die "herzlichdigitalen Highlights".