TWL Social Media Kommunikation YouTube Univers de la petite Lulu Bloggerin Festival des deutschen Films

Im direkten Dialog mit den Kunden

TWL

Direkt mit den Kunden in Dialog treten und erfahren, was sie bewegt: Soziale Netzwerke sind zu festen Bestandteilen unseres Lebens geworden. Facebook ermöglicht aber nicht nur den direkten Austausch mit den Kunden, sondern ist auch eine wichtige Informationsquelle. Gerade für Energieanbieter ist es unerlässlich, direkt und schnell über Störungen zu informieren – auch am Wochenende.
Seit 2011 betreut Publik in Eigenverantwortung die Facebook-Seite der Technischen Werke Ludwigshafen (TWL). Der Auftritt lebt von aktuellen, relevanten Inhalten – Publik übernimmt die Redaktion des monatlichen Themenplans und entwickelt Ideen und Aktionen. Spannende Einblicke ins Unternehmen und attraktive Gewinnspiele bieten zudem einen echten Mehrwert. Durch die professionelle Betreuung und kurze Reaktionszeit leistet Publik ein aktives Reputationsmanagement – was die TWL-Fans mit positivem Feedback würdigen.