Event-Kampagne rund ums Picknick

Capri-Sun

Die Familienmarke Capri-Sun positioniert sich als ideales Getränk für unterwegs. Deshalb setzte Publik für den langjährigen Kunden die „Picknick-Kampagne“ um. Höhepunkt war das von Publik konzipierte und umgesetzte #caprisunpicknick am 18. Juni 2017, dem Internationalen Tag des Picknicks. An diesem Tag trafen sich Familien und andere Gruppen zum Picknicken und Spaß haben in der Günther-Klotz-Anlage in Karlsruhe. Top-Acts der Veranstaltung waren die Autogrammstunde mit Mitgliedern der Deutschen Rugby-Nationalmannschaft sowie das Mitmach-Training der Kinder- und Jugendabteilung des HRK. Neben der begleitenden Medienarbeit, initiierte Publik eine Kooperation mit Radio Regenbogen, um auf das Event aufmerksam zu machen. Längerfristig wurde das Thema „Urlaub Zuhause“ mit Fokus „Picknick“ in nationalen Medien gespielt. Medienkooperationen mit attraktiven Titeln rundeten die klassische Pressearbeit ab. Selbstverständlich wurde das Thema auch in den Social Media-Kanälen begleitet.