Capri-Sonne Facebook iPhone

Erfolgreiches Community Management

Capri-Sonne

Eine außergewöhnlich hohe Identifikation mit der Marke Capri-Sonne und persönliches Engagement garantieren eine lebendige und interaktive Community auf der Capri-Sonne Facebook Seite.

Binnen eines Jahres ist es gelungen, die Fanzahl nahezu zu verdoppeln. Mittlerweile mehr als 350.000 Fans (Stand Dezember 2015) werden regelmäßig mit Neuigkeiten aus der Capri-Sonne-Markenwelt versorgt und tauschen sich über relevante Themen aus. Facebook-exklusive Aktionen und Wettbewerbe ergänzen das Angebot, das die Marke für ihre Fans auf ganz besondere Art und Weise erlebbar macht. Capri-Sonne nutzt die Seite zum aktiven Dialog und profitiert durch das direkte Feedback der Konsumenten. Die User erhalten schnelle und kompetente Antworten auf ihre Fragen oder Anregungen und auch mal eine kleine Belohnung für gepostete Fotos oder Videos. Sympathische Kommunikation, die ankommt: Die Facebook Capri-Community wächst kontinuierlich - auch ohne nennenswerte Media-Unterstützung.