Publik gewinnt Fox Awards für Jubiläumsprojekt „Stil. Herz. Mut. – 125 Jahre engelhorn“
14.09.2016

Publik gewinnt Fox Awards

Schön ist toll – schön und effizient ist herausragend! Publik gewinnt in diesem Jahr gleich zwei der begehrten Effizienzpreise, nämlich für das Jubiläumsprojekt „Stil. Herz. Mut. – 125 Jahre engelhorn“ den Fox Award in Gold und den Fox Visuals Award in Silber.
­
Besonders freut uns, dass dies in der heiß umkämpften Kategorie „Handel, Konsum/ Fach- und Einzelhandel“ gelang. Die Jury des Fox Awards, bestehend aus Kommunikationswissenschaftlern, Journalisten, Industrievertretern und führenden Designern sagt: „Die in diesem Jahr ausgezeichneten Lösungen sind wieder wahre Multitalente: Sie sorgen für Information und geben Impulse, sie verstärken Emotionen und sichern Relevanz auf allen Etappen der Customer Journey. Und damit sind sie vor allem eines: hochgradig umsatzrelevant.“ Insgesamt wurden 348 Bewerbungen für die Fox Awards 2016 eingereicht.
Zurück