Capri-Sun Tag des Picknicks Event Günther-Klotz-Anlage Rugby-Nationalmannschaft HRK Radio Regenbogen
19.06.2017

Publik feiert mit ­Capri-Sun den Inter­nationalen­ Tag des Picknicks

Die Familienmarke Capri-Sun positioniert sich als ideales Getränk für unterwegs. In diesem Zusammenhang setzt Publik in diesem Jahr für unseren langjährigen Kunden die „Picknick-Kampagne“ um.
­
Höhepunkt war das #caprisunpicknick am 18. Juni 2017, dem Internationalen Tag des Picknicks. Familien und Gruppen aller Couleur trafen sich zum Picknicken und Spaß haben in der Günther-Klotz-Anlage in Karlsruhe. Top-Acts der Veranstaltung waren die Autogrammstunde mit Mitgliedern der Deutschen Rugby-Nationalmannschaft sowie das Mitmach-Training der Kinder- und Jugendabteilung des HRK. Die Kooperation mit Radio Regenbogen sowie begleitende Medienarbeit machten auf das Event aufmerksam. Längerfristig wird das Thema „Urlaub Zuhause“ mit Fokus „Picknick“ in nationalen Medien gespielt. Medienkooperationen mit attraktiven Titeln runden die klassische Pressearbeit ab. Last but not least griffen die Verantwortlichen der Social-Media-Kanäle das Thema zeitgleich auf.
Zurück