Mercury Award Capri-Sun #caprisunpicknick Deutsche Rugby-Nationalmannschaft HRK Heidelberg
19.04.2018

MERCURY EXCELLENCE AWARDS: GOLD FÜR EVENT-KAMPAGNE

Wir freuen uns über Zuwachs an der Award-Wand: Bei den renommierten internationalen „Mercury Excellence Awards“ gewann Publik Gold mit der Event-Kampagne „#caprisunpicknick“.
­
Die Familienmarke Capri-Sun positioniert sich als ideales Getränk für unterwegs. Darauf aufbauend setzte Publik 2017 die „Picknick-Kampagne“ um. Höhepunkt war das von Publik konzipierte und durchgeführte #caprisunpicknick am 18. Juni, dem Internationalen Tag des Picknicks. An diesem Tag trafen sich Familien und Freunde zum Picknicken und Spaß haben in der Günther-Klotz-Anlage in Karlsruhe. Top-Acts der Veranstaltung waren die Autogrammstunde mit Mitgliedern der Deutschen Rugby-Nationalmannschaft sowie das Mitmach-Training der Kinder- und Jugendabteilung des HRK aus Heidelberg. Publik übernahm die Planung, Konzeption und Durchführung des Events, war für Konzeption und Ausarbeitung der begleitenden Radiospots zuständig und organisierte zudem die Pressearbeit sowie Medienkooperationen.

Seit 1987 vergibt MerComm Inc. jährlich die „Mercury Excellence Awards“ und zeichnet die international besten Projekte im Bereich Public Relations aus.
Zurück