PR Hackathon Hamburg 2018 news aktuell OTTO-Campus

Gute Idee setzt sich durch: Publik im Siegerteam

In 48 Stunden von der ersten Idee bis zum Prototypen: Beim 2. PR-Hackathon von
news aktuell arbeiteten mehr als 100 Entwickler, Designer und Kommu­nikationsprofis unter dem Motto „Reboot PR“ an neuen digitalen Ideen für die Zukunft der PR-Branche.
­
Netzwerkarbeit IHK Rhein-Neckar Logo Wort-Bild-Marke

IHK-Netzwerkarbeit visuell unterstützen

Das Thema Netzwerken besitzt bei der
IHK Rhein-Neckar einen hohen Stellenwert. Mit einem neuen Netzwerkkonzept will die IHK das Angebot für ihre Mitglieder weiter ausbauen und für eine breitere Gruppe von Teilnehmern öffnen. Um die Bedeutung der Netzwerkarbeit auch visuell zu untermauern, entwickelte Publik ein eigenes Logo.
­
Auszeichnungen Awards Magazine

Anerkennung mal vier

Erfolg auf ganzer Linie: Bei den Spotlight Awards haben alle drei von Publik eingereichten Kundenmagazine eine Auszeichnung in Gold gewonnen (
Competition Class Winners – Print: Magazine/Newsletter). Zudem durften wir uns beim 8. International Creative Media Award (ICMA) über einen „Award of Excellence“ für den Jahresbericht 2016 der Wild Rugby Academy (WRA) freuen.
­
Capri-Sun Tag des Picknicks Event Günther-Klotz-Anlage Rugby-Nationalmannschaft HRK Radio Regenbogen

Publik feiert mit ­Capri-Sun den Inter­nationalen­ Tag des Picknicks

Die Familienmarke
Capri-Sun positioniert sich als ideales Getränk für unterwegs. In diesem Zusammenhang setzt Publik in diesem Jahr für unseren langjährigen Kunden die „Picknick-Kampagne“ um.
­